Navigation
Home
Konzept und Ziel
Konstruktiver Alltag
Persönliche Betreuung
Zusatzbetreuung
Das Haus
Der Wohnort
Lageplan
Die Kosten
Ihre Bewerbung
Monika schreibt...
Persönliche Betreuung

Ich heisse Markus Leuenberger, bin Heilpädagoge mit Zusatzausbildung in Sozialpsychiatrie. Ich bin seit der Gründung des Vereins für Diakonische Wohn- und Lebensformen im Jahre 1990 in der Wohngruppenbetreuung tätig. Auch nach so vielen Jahren macht mir diese Aufgabe mit all den verschiedenen Begegnungen noch viel Freude.


Die persönliche Betreuung
umfasst folgendes Grundangebot: ein Einzelgespräch pro Monat und Gruppengespräche an den WG-Abenden. Dies unterstützt die Bewohnerinnen und Bewohner in ihrer Sozialkompetenz und in lebenspraktischen Bereichen. Zudem werden auch Fragen zum Zusammenleben besprochen. Dieses Grundangebot kann mit einer schriftlichen Vereinbarung und einem Kostenzuschlag erweitert werden. Der Betreuer ist für Notfälle im Nebenhaus erreichbar.


Sie haben noch Fragen?
Markus Leuenberger nimmt sich am Telefon gerne Zeit für Sie:

Mo. - Do.: 18 - 19.30 Uhr:
Telefon 044 940 01 19

Mo. - Do.: 16.00 - 18 Uhr:
Mobile 077 407 47 45


Ausdrucken